Kontakt

Sonja Lorenz

Dipl. Psychologin &

Systemischer Coach

 

01578 6840252

kontakt@sonja-lorenz.de

 

Achtsamer Advent - Türchen 22

 

 

 

Hier bekommst du tägliche Impulse
für deine achtsame Adventszeit!

 

 

 

Gönn dir einen Moment Wohlbefinden und Selbstfürsorge.

Weil es dein Leben ist.

 

 

Oh du fröhliche. 

 

Spätestens nachdem ich vor einigen Jahren im Sommerurlaub auf Korsika in einem Supermarkt mit „Last Christmas“ beschallt wurde weiß ich, dieses Lied hört man jedes Jahr immer früher. Einem ähnlichen Phänomen scheinen ja auch die Schoko-Weihnachtsmänner zu unterliegen, die sich mittlerweile gefühlt mit den Schoko-Osterhasen im Supermarkt abwechseln.

 

 

Die Adventszeit begleitet uns mit Weihnachtsliedern. Wir hören sie häufig, aber häufig auch nur nebenbei. 

 

Hast du Lieblingslieder? Vielleicht sogar eine Lieblings-Weihnachts-Playlist? 

 

Nimm dir heute einen Moment, um ein Weihnachtslied zu hören. Ohne etwas anderes zu tun. Kein Werkeln im Haushalt nebenbei, kein PC, keine Autofahrt. 

 

Ein Lied. Und du. Augen zu. Und einfach nur zuhören.

 

 

 

Gönn dir deinen kleinen achtsamen Adventsmoment. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0