Kontakt

Sonja Lorenz

Dipl. Psychologin &

Systemischer Coach

 

01578 6840252

kontakt@sonja-lorenz.de

 

Telefonische Coachings

Bei Interesse an einem Coaching nimm gern Kontakt zu mir auf. Neben persönlichen Coachings in meiner Praxis oder Online-Coachings, biete ich auch die Möglichkeit für ein telefonisches Coaching an.

 

Informationen zum Ablauf findest du hier

 

Einige Klient:innen fühlen sich zuhause wohler als bei einem Termin in meiner Praxis, die gewohnte Atmosphäre kann Sicherheit geben. Darüber hinaus gibt es Klient:innen, die leichter über sich und ihr Anliegen sowie ihre Probleme sprechen können, wenn sie dabei bspw. die Augen schließen können, und wenn ich als Coach ihnen nicht gegenübersitze, in meiner Praxis oder am Bildschirm beim Online-Coaching. Dies kann ein Vorteil bei einem telefonischen Coaching sein. Und nicht zuletzt entfällt bei einem Telefonat, das du von zuhause aus führst, die Fahrzeit gegenüber einem persönlichen Termin.

 

Bei Interesse an einem Telefon-Coaching nimm gern Kontakt zu mir auf. Ich freue mich auf dich!