Kontakt

Sonja Lorenz

Dipl. Psychologin &

Systemischer Coach

 

01578 6840252

kontakt@sonja-lorenz.de

 

Kontakt

Nimm gern Kontakt zu mir auf:

 

kontakt@sonja-lorenz.de

01578 6840252

 

Ich bitte dich um Verständnis, dass ich Anrufe nicht entgegen nehmen kann, wenn ich im Coaching oder Training eingebunden bin. Bitte hinterlass mir dann eine Nachricht und ich rufe dich zurück, oder schreib mir sehr gern eine E-Mail, die ich zeitlich unabhängig beantworten kann.  

 

Aus verschiedenen Gründen duze ich viele meiner Klient:innen. Auch du kannst mich also gern von Beginn an duzen, auch schon bei der ersten Kontaktaufnahme. Wenn es dir/Ihnen lieber sein sollte, mit "Sie" zu starten oder insgesamt beim "Sie" zu bleiben, ist das aber natürlich ebenso möglich. Du sollst / Sie sollen sich wohlfühlen, das ist das Allerwichtigste. 

 

Vor einem ersten Coaching-Termin können wir uns gerne kennen lernen in einem unverbindlichen, kostenfreien Vorgespräch (ca. 30 Minuten) - persönlich, online oder telefonisch.

 

Das Coaching findet in der Regel online statt (über Zoom) oder in meiner Praxis in der Bonner Altstadt:

 

Heerstraße 15a

53111 Bonn

 

 

 

 


 

 

Parkmöglichkeiten gibt es zum Teil in den umliegenden Seitenstraßen bzw. auf dem Parkplatz des Gesundheitszentrums St. Johannes (Einfahrt über Wachsbleiche, Ecke Kölnstraße/Wachsbleiche), in der Stadthausgarage (Einfahrt über die Weiherstraße) oder in der Stiftsgarage (Kölnstraße 10-16).

 

Die nächsten Haltestellen für Bus und Bahn sind Rosental, Wilhelmsplatz oder Stadthaus. Nutz dafür bspw. die Fahrplanauskunft der VRS. 

 

 

Für einen möglichen Coaching Termin in deinen/Ihrem Unternehmen berechne ich für die Fahrkosten 0,50 Euro pro km bzw. den Preis der öffentlichen Verkehrsmittel zweiter Klasse.  

Allgemeine Geschäftsbedingungen von Sonja Lorenz | Systemisches Coaching