Kontakt

Sonja Lorenz

Dipl. Psychologin &

Systemischer Coach

 

01578 6840252

kontakt@sonja-lorenz.de

 

Kompakt-Coaching

Neben Coachingterminen, die mit mehreren Tagen oder Wochen Abstand umgesetzt werden, gibt es auch die Möglichkeit, kompakt an drei oder vier aufeinander folgenden Tagen ein Coaching bei mir umzusetzen. 

 

Von Mittwoch bis Samstag nehmen wir uns vor- oder nachmittags die Zeit, dein Anliegen zu bearbeiten. Diese Arbeitsweise hat den Vorteil, dass du an einem Stück ein Thema oder mehreren Themen vertieft betrachten und damit oft schnell und nachhaltig verändern kannst. Du bist im Thema quasi "einmal drin", ohne dass der Alltag dich zwischen Coaching-Terminen ablenkt.

 

Wenn du dir für diese Coaching Tage frei nimmst, kannst du zudem zwischen den Einheiten die Inhalte und Erfahrungen nachwirken lassen, deine Gedanken und Gefühle sammeln und unmittelbar in die nächste Coaching-Einheit wieder mit einfließen lassen. Auch das wirkt positiv im Coaching-Prozess mit. 

 

Zudem bietet das Kompakt-Coaching Rahmenbedingungen, die für Klient:innen mit einer weiteren Anreise oft besser umsetzbar sind, bspw. kombiniert mit einer "persönlichen Auszeit" in Bonn, am Rhein und im Siebengebirge. 

 

 

Mein Kompakt-Coaching-Angebot für dich:

  • drei oder vier Tage je 2,5 Stunden individuelles Einzel-Coaching 
  • Zeitumfang inkl. Pausen täglich ca. 3 Stunden (9.00 bis 12.00 Uhr oder 13.00 bis 16.00 Uhr)
  • Kostenfreies, unverbindliches kurzes Vorgespräch (ca. 30 Minuten), vor Buchung eines Coachings (auch online oder telefonisch möglich)

 

Ich arbeite im Einzel-Coaching mit einer Honorarspanne, die auch hier besteht. Auf 60 Minuten bezogen können die Klient:innen selbst einen Honorarsatz zwischen 135€ und 175€ wählen, je nach eigenem finanziellen Hintergrund. Weiterhin besteht die Möglichkeit einer für dich tragbaren Ratenzahlung. 

 

Bei Interesse an einem Kompakt-Coaching, das in meiner Praxis in Bonn stattfinden kann oder auch online, melde dich gern bei mir!

 

 

Weitere Informationen zu meiner Arbeitsweise findest du auch hier