Kontakt

Sonja Lorenz

Dipl. Psychologin &

Systemischer Coach

 

01578 6840252

kontakt@sonja-lorenz.de

 

Online Coaching

Bei Interesse an einem Coaching nimm gern Kontakt zu mir auf. Neben Coachings in meiner Praxis biete ich auch die Möglichkeit für ein Online-Coaching an.

 

Informationen zum Ablauf findest du hier

 

Viele Menschen fühlen sich zuhause wohl, die gewohnte Atmosphäre kann Sicherheit geben. Zudem bieten Online-Termine die Vorteile einer Zeitersparnis ohne Anfahrt. 

 

Viele Menschen vergessen schon nach kurzer Zeit, dass eine Kamera den Kontakt herstellt, und es entsteht ein intensives Gespräch, inklusive Gestik und Mimik. Die Erfahrung zeigt, dass Coachings auch online gut umgesetzt werden können, bei Bedarf auch mit Methoden wie EMDR oder systemischen Aufstellungen.

 

Bei Interesse an einem Online-Coaching nimm gerne Kontakt zu mir auf. Ich freue mich auf dich!