Kontakt

Sonja Lorenz

Dipl. Psychologin &

Systemischer Coach

 

01578 6840252

kontakt@sonja-lorenz.de

 

Achtsamer Advent - Türchen 19

 

 

 

Hier bekommst du tägliche Impulse
für deine achtsame Adventszeit!

 

 

 

Gönn dir einen Moment Wohlbefinden und Selbstfürsorge.

Weil es dein Leben ist.

 

 

Blick zurück. 

Wenn das Jahr zu Ende geht, häufen sich die Jahresrückblicke. Im TV oder Radio, in Zeitschriften und Zeitungen.

 

Was hat die Welt in diesem Jahr bewegt? Vordergründiges Thema für uns alle war und ist vermutlich die Corona-Pandemie. 

 

 

Abseits von Corona - welche außergewöhnlichen, schönen, überraschenden, lustigen oder traurigen Ereignisse gab es?

 

Wie ist dein persönlicher Jahresrückblick?

 

Welches sind deine persönlichen Momente 2020?

Was war besonders?

Was war – trotz aller außergewöhnlichen Umstände – gut und schön in deinem Jahr 2020?

 

 

Vielleicht tauschst du dich auch mit deinen Liebsten darüber aus. 

 

Wir alle sind im vergangenen Jahr reicher geworden an Lebenserfahrungen. Nimm dir Zeit, das Vergangene zu schätzen, mit allen Höhen und Tiefen. 

 

 

Gönn dir deinen kleinen achtsamen Adventsmoment. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0