Kontakt

Sonja Lorenz

Dipl. Psychologin &

Systemischer Coach

 

01578 6840252

kontakt@sonja-lorenz.de

 

Wir haben einen Weihnachtswald gecoacht

 

 

Ich wünsche dir zum Jahresausklang Momente voller Licht.

 

Kerzenschein, Sternenfunkeln und Sonnenstrahlen.

Zuversicht und Zusammenhalt.

Offenheit und Umarmungen, gesprochen und gelebt.

Sei bereit für Wunder, für kleine und für große.

 

Auf eine wunderschöne Weihnachtszeit ✨💫

 

🌟🌟🌟

 

Statt Weihnachtsgeschenken für Klientinnen und Klienten spende ich seit Jahren an soziale Organisationen. In diesem Jahr habe ich mich entschieden, auch auf Weihnachtskarten zu verzichten, und stattdessen den Spendenbetrag zu erhöhen.

 

Wir haben so unter anderem ein kleines Wäldchen "zusammen gecoacht“ 🎄🌲🌳 Mit jedem Coaching wurde ein Baum gepflanzt. Neben dieser Spende an Plant for the Planet sind weitere Spenden ins Ahrtal gegangen sowie an Unicef.

 

Ich bedanke mich bei allen Klient:innen für das Vertrauen und dass ich euch in diesem Jahr ein Stück auf eurem Weg begleiten durfte.

 

⭐️⭐️⭐️

 

Ich wünsche euch allen schöne und entspannte Weihnachtstage und einen guten Start in ein glückliches und gesundes neues Jahr!

 

Herzliche Grüße

Sonja

 

 

 

 

 

 

 

Bild: Rithika Gopalakrishnan I unsplash 

 

 

*****

Lust auf mehr?

 

Sag danke und wachse

 

Achtsamer Advent - Türchen 24

 

Liebe schenken