Kontakt

Sonja Lorenz

Dipl. Psychologin &

Systemischer Coach

 

01578 6840252

kontakt@sonja-lorenz.de

 

Lerne aus deiner Vergangenheit und gestalte deine Zukunft

 

 

 

Lerne aus deiner Vergangenheit.

Versöhn dich mit deiner Vergangenheit.

Gestalte deine Zukunft.

Lass die Energie fließen.

 

 

Deine Vergangenheit verstehen und bei Bedarf verarbeiten. Deine Zukunft aktiv gestalten. Das sind häufige Themen sich in meinen Coachings. 

 

Ich bin ein Fan von Persönlichkeitsentwicklung. Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, wie heilsam es sein kann, Belastungen aus der Vergangenheit ‚aufzuräumen‘. Das hilft zu verstehen. Und es hilft, zu vergeben und loszulassen. Das setzt Energien frei.

 

  • Welche Belastungen, Unsicherheiten oder Blockaden beschäftigen dich (noch)?
  • Welche Themen sind aktuell, welche stammen vielleicht noch aus der Kindheit? 
  • Welche Themen gab es vielleicht sogar schon in früheren Generationen und werden quasi ‚vererbt‘?

 

Vor einigen Jahren habe ich begonnen, gezielt und aktiv solche Themen aufzuarbeiten. Zunächst, weil es mir damit nicht gut ging. Dann aus Neugierde. Und weil ich gemerkt habe, wie gut es mir und meiner Entwicklung tut. Ich denke und hoffe, dass das immer ein Teil meines Lebens und meiner weiteren Entwicklung sein wird: Eigene Themen anschauen und bearbeiten. Größere und kleinere. Ältere und aktuellere. Probleme und Ziele. Erlebnisse, Beziehungen und Überzeugungen.

 

  • Welche Träume, Wünsche und Ziele hast du?
  • Was brauchst du, um sie zu verfolgen und zu verwirklichen?
  • Gibt es etwas, was dich (noch) aufhält?

 

Mit sich und seiner Vergangenheit im Reinen zu sein ist befreiend und gibt Raum und Kraft zur Gestaltung der Zukunft. Weil du dein Ändern leben kannst.