Kontakt

Sonja Lorenz

Dipl. Psychologin &

Systemischer Coach

 

01578 6840252

kontakt@sonja-lorenz.de

 

Aufstellungen - Kundenstimmen

Aufstellungen im Einzelcoaching sowie Aufstellungsseminare - Bild von Tirachard Kumatanom auf pexels
Systemische Aufstellungen - Familienstellen - Aufstellungsarbeit

Bild: Tirachard Kumtanom I pexels

 

 

Ich arbeite gern mit systemischen Aufstellungen, online oder in Präsenz. Man kann Aufstellungen 1:1 im Einzelcoaching umsetzen oder man kann mit einer Gruppe anderer Menschen arbeiten, die stellvertretend für Elemente einer Aufstellung stehen.
 
So gern ich mit Aufstellungen arbeite, so herausfordernd finde ich es auch nach Jahren, Menschen Aufstellungen "zu erklären". Aus meiner Sicht lassen sich Aufstellungen sehr gut erleben und weniger gut erklären. Heute lasse ich einige Klient:innen erklären und Teilnehmer:innen meiner Aufstellungs-Veranstaltungen, durch Kunden- und Teilnehmerstimmen, die sie gegeben haben.
 
"Herzlichen Dank für diese beeindruckende Erfahrung! Eine Aufstellung ist eine sehr persönliche und tiefgehende Sache, die vom Coach Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl fordert. Wenn dies dann noch gepaart ist mit fachlicher Kompetenz, wird es zu etwas Großem - so wie bei meiner, die von Sonja Lorenz hervorragend begleitet wurde. Ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohl und vor allem aufgehoben gefühlt."
 
"Es war sehr interessant. Ich hatte schon viel von Aufstellungen gehört, aber niemand konnte es mir so erklären, dass ich es verstehe. Und nun nachdem ich als Stellvertreter teilgenommen habe, weiß ich endlich auch warum, denn es ist ungeheuer schwer es mit Worten zu beschreiben und deshalb bin ich froh es einmal erlebt zu haben. Es funktioniert! Ich kann Sonja als Aufstellungscoach sehr empfehlen."
 
"Für mich war es sehr schwer, sich etwas unter dem Thema Aufstellungen vorzustellen. Und wenn man hört, man soll sich auf sein Gefühl verlassen, und keine Antwort ist falsch, mag man es erstmal nicht glauben. Aber es funktioniert! Man muss sich darauf einlassen, und wird nicht enttäuscht."
 
Mehr "Kundenstimmen" findest du auch auf meiner Homepage sowie auch mehr Infos und Termine zu Aufstellungen.
 
Aufstellen kann man Familien, Teams, Ziele, Beziehungen, Entscheidungen - eigentlich fast alles.
 
Wenn du Interesse hast, an einer Aufstellung teilzunehmen, melde dich gern.
 
Deine Sonja