Kontakt

Sonja Lorenz

Dipl. Psychologin &

Systemischer Coach

 

01578 6840252

kontakt@sonja-lorenz.de

 

Zielsicher!

Mach doch einfach, was du willst :)

Irgendwann will ich mal... 

Nächstes Jahr werde ich...

Ab nächster Woche mache ich endlich...

Ich wollte auch schon lange mal wieder...

 

Wenn dir das bekannt vorkommt, dann ist es vielleicht an der Zeit, sich zu fragen: Was möchte ich wirklich? Und wie kann ich "wollen" in "machen" verwandelt? Damit aus deinen Ideen und Plänen nicht eines Tages ein "Eigentlich hätte ich gern..." wird. 

 

Nur wer weiß, wo er hin will, kann dort auch ankommen. Und mit etwas Einfallsreichtum und einem gut umsetzbaren Plan erhöht sich auch die Wahrscheinlichkeit, dort anzukommen. Wie das geht? Der Workshop dreht sich rund um das Ziel, die eigenen Ziele klar zu fassen und sicher zu erreichen. Ganz individuell - dein persönliches Ziel, dein Weg.

 

  • Wie erreichst du Ziele?
  • Warum nehmen wir manchmal Umwege oder verwerfen unsere Ziele?
  • Wie kannst du Vorhaben wirklich umsetzen?
  • Was hilft dir, wenn's mal schwierig wird?

 

Um diese Fragen geht es im Workshop. Mit verschiedenen Übungen näherst du dich deinen. persönlichen Zielen und lernst verschiedene Strategien kennen, die dir helfen, deine Ziele zu erreichen. Damit du den Workshop mit Zuversicht und Freude verlassen und mit Ideen im Gepäck, die dir den Weg zum Ziel leicht machen! 

 

Ich freue mich, dich auf dem Weg zum Ziel ein Stück zu begleiten! 

 

 

 

Nächster Termin des Workshops:

Aktuell durch eine hohe Auslastung mit Einzel-Coachings nicht in Planung.

In Planung für 2024

  

 

 

 

 

Wegweiser zeigt mögliche Ziele an
Zielsicher - Ziele setzen und erreichen

Bild: javier allegue barros I unsplash

 

 

 

Du möchtest dein Leben stärker in die eigene Hand nehmen, Pläne und Ziele verfolgen und sicher erreichen? Du möchtest dich von alten Blockaden, negativen Gedanken und Belastungen befreien? Nimm gerne Kontakt zu mir auf für ein mögliches Einzel-Coaching. Ich freue mich, dich auf deinem individuellen Weg ein Stück zu begleiten und zu unterstützen. 

 

 

 

 

Bei Interesse an einem Inhouse-Workshop bzw. Inhouse Seminar (in Präsenz oder online) oder einem beruflichen Coaching Ihrer / deiner  Mitarbeiter:innen sprechen Sie bzw. sprich mich gern an.