Kontakt

Sonja Lorenz

Dipl. Psychologin &

Systemischer Coach

 

0228 38775512
01578 6840252

kontakt (at) sonja-lorenz.de

 

think positive

 

Think positive. Be positive.

Je nachdem, wie sich das eigene Leben und das unserer Lieben gerade so zeigt, fällt es nicht immer leicht, positiv zu denken. Das kennt und weiß vermutlich jeder. Dennoch...

 

Dennoch - es lohnt sich, die Dinge, die man nicht ändern kann, zu akzeptieren. 

 

Ich finde dabei wichtig, dass man trotzdem oder gerade deshalb auch wütend sein darf, traurig, enttäuscht, ängstlich oder verunsichert. Das gehört dazu, Ereignisse zu verarbeiten. 

 

 

Wichtig ist aber, dann auch wieder nach vorn zu schauen. Zu akzeptieren, was man nicht ändern kann, und das Beste aus dem eigenen Leben zu machen. Die Dinge in die Hand nehmen. 

 

Unsere Energie folgt unserer Aufmerksamkeit. Unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden haben wir auch selbst in der Hand. In dem wir unser Denken, unser Handeln, unser Leben selbst gestalten. Jeden Tag.

 

 

Was kannst du Gutes für dich tun?