Kontakt

Sonja Lorenz

Dipl. Psychologin &

Systemischer Coach

 

01578 6840252

kontakt@sonja-lorenz.de

 

happy new year

 

 

 

Ein Jahreswechsel steht bevor...

Ich möchte DANKE sagen an alle Menschen, die mich im letzten Jahr begleitet haben, und an alle, die ich in Coachings, Beratungen, Workshops und Seminaren ein Stück auf ihrem Weg begleiten durfte. 

 

Ich freue mich auf das nächste Jahr- auf inspirierende Begegnungen, auf Vertrautes und Neues, auf Momente, die uns innehalten lassen und solche, die uns wachsen lassen. 

 

 

Was hat dein Jahr zu einem besonderen gemacht?

Was soll das neue Jahr zu deinem Jahr 2020 machen? 

 

 

  • Wofür bist du dankbar?
  • Wer waren die wichtigsten Menschen für dich im letzten Jahr?
  • Welche besonderen Begegnungen gab es für dich?
  • Was hat dich im letzten Jahr glücklich gemacht?
  • Was wünschst du dir für das nächste Jahr?
  • Was möchtest du im neuen Jahr Neues lernen oder zum ersten Mal ausprobieren?
  • Wofür möchtest du dir im neuen Jahr mehr Zeit nehmen?

 

 

Der Jahreswechsel ist ein Zeitpunkt, der uns zurückblicken lässt. Und er bietet sich auch an, die eigene Zukunft zu gestalten und zu planen. 

 

 

Blicke zurück auf das, was war.

Sei dir bewusst über das, was ist.

Sei offen für das, was kommt. 

Weil es dein Leben ist.

 

 

 

Ich wünsche euch ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr!