Kontakt

Sonja Lorenz

Dipl. Psychologin &

Systemischer Coach

 

01578 6840252

kontakt@sonja-lorenz.de

 

Folge deinem Herzen

 

 

 

Hör auf dein Bauchgefühl, auf deine innere Stimme.

 

 

Wie gut ist dein Kontakt zu deinem Bauchgefühl, zu deiner inneren Stimme, zu deinem Herzen?

 

Entscheidest du vom Kopf und dann kommt dein Bauchgefühl dazu?

 

Hörst du auf dein Herz und schaust dann, wie du die Dinge umsetzen kannst, die dein Bauchgefühl dir rät?

 

Früher war ich Kopfmensch. Ich durchdenke noch immer gern und viel. Aber ich höre auf mein Herz. Das ist mein Kompass geworden. Meine nächsten Schritte, meine Visionen, meine Ziele sind für mich stimmig mit Herz, Bauch und Kopf. In dieser Reihenfolge 😊💕

 

  • Mit Meditationen kannst du den Kontakt zum Bauchgefühl und Zur Herzensstimme fördern und stärken.  
  • In ruhigen Momenten meldet sich deine innere Stimme, beispielsweise bei einem Spaziergang oder einer Radtour. 
  • Schaff dir Momente, in denen du  in Ruhe und Entspannung bist, und erlaube dir selbst, auf dein Herz und Bauchgefühl zu hören.
  • Wann hast du zuletzt auf dein Bauchgefühl gehört?