Kontakt

Sonja Lorenz

Dipl. Psychologin &

Systemischer Coach

 

01578 6840252

kontakt@sonja-lorenz.de

 

Trauer um ein Tier

Trauer um dein Tier

 

Du trauerst um dein Haustier?

Trauer ist eine natürliche Reaktion eines Menschen auf Verlust.

 

Trauerbegleitung unterstützt Menschen in ihrem persönlichen Prozess der Trauer. Dies kann auch die Trauer um deinen Hund oder deine Katze sein.

 

Lies hier mehr dazu.

 

Anliegen

 

Die konkreten Anliegen für ein Coaching bei der Trauer um ein Tier können ebenso verschieden sein, wie die Menschen, die um ihr Tier trauern und wie die Tiere, um die getrauert wird.

 

Lies hier, wann eine psychologische Beratung oder ein Coaching dir weiterhelfen kann.

 

Lies hier mehr dazu.

Meine Erfahrung

 

Ich bin Diplom-Psychologin und Systemischer Coach. Vor allem aber bin ich Menschenfreund und Tierfreund. Ich wuchs mit Hund und Katzen auf, aktuell begleitet mich eine kleine Mischlingshündin. Schon mehrfach in meinem Leben habe ich um Tiere getrauert.

 

Lies hier mehr dazu.


Auf dem schwarz-weiß Bild liegt ein Hund auf der Seite
Bild: Paolo Chiabrando I unsplash

 

 

 

 

Klarheit . Veränderung . Balance

... weil es dein Leben ist.

 

Systemisches Coaching | Workshops | Vorträge | Seminare