Kontakt

Sonja Lorenz

Dipl. Psychologin &

Systemischer Coach

 

0228 38775512
01578 6840252

kontakt (at) sonja-lorenz.de

 

Aus dem Leben von Annika

 

Die Frühjahrssonne, gutes Essen, Nordseeluft, meine Familie, mein Ehemann. Das macht mich glücklich.

 

 

Wo ist dein Lieblingsplatz? Was tust du dort üblicherweise und wie geht es dir dann?

Am Strand in Dänemark. Ich genieße den Wind, der die Haare zerzaust, atme salzige Nordseeluft, schaue den Wellen zu und sauge die Sonnenstrahlen in mich auf. Dann geht es mir ganz prima.

 

 

 

Was macht dich glücklich?

Die Frühjahrssonne, gutes Essen, Nordseeluft, meine Familie, mein Ehemann.

 

Was ist deine erste Handlung, wenn du von einer Reise zurückkommst?

Ich reiße die Fenster auf und lasse frische Luft in die Wohnung.

 

 

Was besitzt du seit deiner Kindheit?

Mein Schaffell und Kettcar.

 

 

Woran glaubst du, obwohl du es nicht beweisen kannst?

An Gott.

 

 

 

 

Vielen Dank an Annika (28), Betriebswirtin und Goldschmiedin, für diesen Einblick in ihr Leben zum Blog "Aus dem Leben"!